April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 30.08.2019, 17:48 Uhr

Kind mit Behinderung?

Ich bin kein Arzt aber finde auch das wäre sehr früh um so etwas sagen zu können.
Und mit 28 ist man ja auch nicht in dem Risiko drin...
Würde noch abwarten. Und dich fragen ob du die Untersuchung überhaupt willst. Wenn du wüsstest, dass du ein behindertes Kind zur Welt bringen wirst... Würde es etwas an deiner Entscheidung ändern das Kind zu behalten? Was bringt es dir es in der Schwangerschaft das zu wissen? Und und und...

Hoffe natürlich das alles in Ordnung ist bei deinen knirps

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.