August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catch am 02.02.2021, 7:16 Uhr

Kind eingeklemmt beim aufstehen

Bin heute beim aufstehen etwas komisch aufgestanden weil ich meine kleine nicht wecken wollte. Dann stand ich mit einem Fuß schon neben dem Bett und hab meinen Oberkörper versucht mit den Bauchmuskeln hoch zu ziehen dann hatte ich auf einmal voll den Schmerz wie wenn ich was eingeklemmt hätte als ich dann stand war alles gut. Aber jetzt hab ich Angst dem Krümel ist was passiert

 
3 Antworten:

Re: Kind eingeklemmt beim aufstehen

Antwort von Suomi am 02.02.2021, 7:24 Uhr

Das Kind ist gut geschützt durch das Fruchtwasser, da passiert nichts beim Aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind eingeklemmt beim aufstehen

Antwort von Ulli123, 13. SSW am 02.02.2021, 9:46 Uhr

Im Moment liegt doch noch ganz viel von der Gebärmutter im Becken und das Kind ist ja auch gut geschützt.
Ich glaube, wenn das ungeborene so leicht geschädigt würde, wäre die Menschheit schon ausgestorben.
Aber ich kenn das, dass man sich oft Gedanken macht und nichts falsch machen will.
Das waren bestimmt die Mutterbänder.
Mach dir keine Sorgen und habt einen tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind eingeklemmt beim aufstehen

Antwort von Catch am 03.02.2021, 7:00 Uhr

Danke für die lieben Rückmeldungen morgen dürfen wir endlich wieder zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.