März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92, 16. SSW am 07.02.2020, 12:37 Uhr

Kiefergelenksschmerzen

Achso okay. Hätte mich gewundert, wenn er nichts gesagt hätte.
Mit dem Würgereiz ist natürlich verständlich. Wenn es dir sonst nicht so geht, würde ich auch abwarten.
Wie die andere Dame unten schon geschrieben hat, wäre Physiotherapie auch gut. CMD. Aber vielleicht momentan auch nichts für deinen Würgereiz.
Versuche von aussen selber leicht zu massieren. Und zumindest tagsüber bewusst darauf achten bei Anspannung nicht zu pressen oder knirschen. Ich habe das auch, wenn ich mich konzentriere. Nachts Schiene.

Ich wünsche dir alles Gute, auch besonders für die Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.