Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Klaas1978  am 02.11.2018, 16:42 Uhr

Kickboxen

Sehr cool!! Find ich super. Kontrastprogramm zum Babyalltag
Ich versuche einmal die Woche zum Yoga zu gehn. Und einmal die Woche gibts Sport im Park mit Baby.
Ich wiege aktuell weniger als vor der Schwangerschaft. Leider ist mein Bauch wirklich sehr unschön und groß. Irgendwie hängt ein Hautlappen über der Kaiserschnittnaht und mein Nabel ist bereits in der zweiten Schwangerschaft gebrochen.
Manchmal störts mich manchmal ist es mir recht egal da ich ansonsten wieder „gut“ da stehe
Ich werde Januar/Februar wieder mit meiner Lauferei starten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.