Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anny_may am 31.07.2021, 10:28 Uhr

KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Hallo ihr lieben In ein paar Tagen sollte die Mens starten und somit gehen wir in den 1 KiWu Zyklus. Wir sind total aufgeregt, dass wieder ein neues Abenteuer los geht. Im November 2020 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und sie ist so ein Schatz, dass wir uns für Wunder #2 bereit fühlen. Wir haben uns immer einen kleinen, jedoch gut managbaren Altersunterschied gewünscht, da wir leider niemand haben der uns unterstützen kann. Mit Ava, Ovus, Maca und natürlich Folsäure hat es letztes Mal geklappt und wir hoffen auch dieses Mal bald positiv testen zu dürfen. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen und freue mich mit euch zusammen Hibbeln zu dürfen

 
6 Antworten:

Re: KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Antwort von Lisaflower am 31.07.2021, 12:46 Uhr

Oh wie schön, dann startet ihr mit einem Geschwisterchen

Wir freuen uns auch sehr auf die Reise! Wir sind schon sehr gespannt auf alles!

Ich drück uns die Daumen für viele Maiwunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Antwort von anny_may am 31.07.2021, 15:08 Uhr

Ja genau Wäre es euer erstes Kind und seit ihr schon länger am versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Antwort von Lisaflower am 31.07.2021, 18:45 Uhr

Das wäre unser erstes Kind

Der Wunsch besteht schon sehr lange, aber es hat von den Rahmenbedingungen nie gepasst. Aber jetzt!

Wir starten in den ersten Übungszyklus und sind gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Antwort von anny_may am 31.07.2021, 20:06 Uhr

Wie aufregend Schön, dass nun endlich der richtige Zeitpunkt gekommen ist und ihr dem Kinderwunsch nachgehen könnt. Die Daumen sind auf jedenfall fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Antwort von MaViMa am 01.08.2021, 10:42 Uhr

Uiiii wie spannend ich drück dir ganz fest die Daumen. von Maca hab ich jetzt auch schon öfter gelesen. Ich nehm zur Zeit Kurkuma Ashwagandha Bockshornklee und Shatavari und Mönchpfeffer und natürlich hochdosiert Folsäure ein. Hab mir jetzt auch extra eine kapselfüller und Kapseln bestellt weil mir des so zum trinken auf Dauer echt zu eklig ist…

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Antwort von anny_may am 01.08.2021, 17:14 Uhr

Vielen Dank, die drücke ich dir auch Seit ihr schon länger am versuchen? Kann dich gut verstehen, schmecken nicht besonders gut die ganzen Pulver. Beim letzten Kinderwunsch habe ich mir manchmal eine warme Gewürzmilch gemacht, mit Kakao, Kurkuma, Mönchspfeffer, Ingwer und Maca, schmeckt noch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.