April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 32. SSW am 30.01.2021, 13:44 Uhr

Kh

Sooo ich verweile dann ab heut mal im krankenhaus...
Ich bin mit einem enormen druck nach unten heute morgen her ... und siehe da .. wehen..
Nun bekomme ich wehenhemmer und die lungenreifespritzen ..
mit viel glück darf ich dann am montag wieder nach hause

 
14 Antworten:

Re: Kh

Antwort von Goldiebee, 31. SSW am 30.01.2021, 14:41 Uhr

Ohhh, ich drücke dir die Daumen, dass es mit den Wehenhemmern besser wird!! Meld dich mal und pass auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Krümel042021, 29. SSW am 30.01.2021, 15:54 Uhr

Hoffentlich darfst du am Montag wieder heim, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Tinkerbell am 30.01.2021, 16:07 Uhr

Dann drück ich mal einen Daumen das du am Montag nach Hause darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von großerbruder 2009, 28. SSW am 30.01.2021, 16:10 Uhr

Oh je, dann drücke ich auch fest die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause darfst. Gut, dass du gleich ins Krankenhaus gefahren bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Tanja_14 am 30.01.2021, 17:45 Uhr

Ich fühle mit dir . Bin jetzt schon seit zwei Wochen im Kh und bekomme Wehenhemmer und Bettruhe . Sei froh wenn es nur bis Montag is . Ich muss noch ewig bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Tinkerbell am 30.01.2021, 19:01 Uhr

Oh das tut mir leid das du immer noch im Krankenhaus bist. Ich hatte heute noch an dich gedacht als ich diesen Beitrag gelesen habe. Steht schon fest wie lange du noch im Krankenhaus bleiben musst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Twinmommy86, 30. SSW am 30.01.2021, 20:06 Uhr

Ach nö... ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!!!!ich frag mich grad nur, an wann geht man zum Arzt/KH ? Ich hab täglich sehr starken Druck nach unten, das selbst das laufen kaum noch geht. Lege ich mich hin, ist alles gut! Nach 10 Minuten kann ich wieder aufstehen und der Druck ist erstmal weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Mamica4, 31. SSW am 30.01.2021, 21:21 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Babymama2021 am 30.01.2021, 22:02 Uhr

Ich bin, was das angeht glaube ich etwas übervorsichtig, da ich es von meinen beiden anderen kindern schon kenne ... von daher , lieber einmal mehr wie zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Püppi3001, 32. SSW am 30.01.2021, 22:51 Uhr

Oje...ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Tanja_14, 29. SSW am 31.01.2021, 6:51 Uhr

So wie es aussieht bis zur 34. Woche. Aber festlegen tut sich hier niemand. Ist echt schwierig diese strikte Bettruhe so ganz ohne Besuch und die Ungewissheit wie lange es noch so weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Tinkerbell, 32. SSW am 31.01.2021, 14:01 Uhr

Ohje das ist echt noch ne lange Zeit. Und dann keinen Besuch bekommen können. Ich drück weiter die Daumen und ganz viel Kraft für diese echt anstrengende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Tanja_14 am 31.01.2021, 17:54 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Didi877, 30. SSW am 31.01.2021, 20:55 Uhr

Oh ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.