März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dagi am 17.08.2020, 13:20 Uhr

Kh

Ah herje Verena,

Ich wünsche dir eine schnelle Erholung. Super, dass es dem Würmchen gut geht. Übelkeit und dann das warme Wetter, das ist enorm anstrengend für den Körper.

Ich habe auch seit Beginn der SS mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Ich niese auch in letzter Zeit viel. Gestern hatte ich beim Niesen mein linkes Bein angewinkelt gehabt und solch einen stechenden Schmerz gespürt. Ich habe seitdem immer mal wieder bauchziehen, sehr unangenehm und stechend.

Da ich morgen eh beim Frauenarzt bin, warte ich noch ab. Aber Gedanken macht man sich natürlich, wenn man den Tag über verteilt mit stechenden Schmerzen zu kämpfen hat.

Na ja, gute Besserung auf jeden fall :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Kh - VerenaK, 10. SSW 17.08.20, 12:47
    • Re: Kh - Dagi 17.08.20, 13:20
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.