Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny, 34. SSW am 22.05.2020, 14:13 Uhr

Kh, Vu und jetzt verwirrt

Ich habe auch auf beiden Seiten einen Nierenstau, noch im 1.Grad. Bei meinem Sohn vor 14 Jahren hatte ich auch einen. Beidseitig war er bei 3. Grad und es waren üble Schmerzen. Mein damaliger FA hat damals auch nicht auf meine Schmerzen reagiert und deswegen war es so schlimm das der kleine damals in der 36. Woche geholt werden musste.

Bei den Zwillingen jetzt wird es auch nicht anders sein.

Deine Ärztin hat darauf zu schauen, wenn sie kein Bock hat, gehe dann regelmäßig in die Klinik, denn 3. Grad ist richtig scheiße und es kann zu krassen Infektion kommen. Achte darauf, wenn dir die Paracetamol nicht hilft mehr, dann auf jedenfall ab zur Klinik.

Ich drücke dir die Daumen das es nicht so schnell so schlimm wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total verwirrt vom Zervixschleim

Hey ihr Lieben.. Ich schon wieder.... Jetzt ist mein Zervix weißlich (etwas klumpig) aber megaaa spinnbar.. fast wie ein Spinnennetz Kann das denn nach ...

von Lia1908 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Uuuh, morgen VU2

Ich bin soo gespannt. Hoffe natürlich in erster Linie, dass alles gut ist. und vielleicht gibt es als Geburtstagsgeschenk das Outing. Das wäre sehr schön . Dann kann es endlich losgehen mit shoppen und nähen.:) Darf morgen noch jemand zum FA? ...

von anja&die****, 19. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Verwirrt

Hallo ihr Lieben! Habe heute morgen, an ES+12 (lt. App) mit einem Teststreifen getestet und mir eingebildet eine minimale zweite Linie zu sehen, habe dann von CB das duo Set geöffnet und den „normalen“ Test gemacht. Auch hier war meiner Meinung nach minimal ein Plus zu ...

von Nessi94 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt jetzt.ich hatte es aufgegeben und jetzt nmt -3 eindeutiger strich

Ihr Lieben ich wollte eigentlich nicht mehr hier ins forum kommen...habe eine bürofachkraftausbildung angefangen die bis Mai geht...und nun:habe grad meinen letzten test verbraten den ich noch zuhause hatte .bin nmt minus 3 und wir hatten nur 1 mal sex diesen monat.es kann ...

von kunnilein 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Dehnungsstreifen Vulva

Hallo zusammen, ich bin jetzt mit eine Zwillingen in der 32. Woche und jetzt haben bei mir Dehnungsstreifen angefangen. Dachte ich hab vielleicht Glück aber was habe ich bei einem Zwillingsbauch erwartet Bei mir ...

von bananapancake, 32. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Irgendwie verwirrt...🤔

Ihr Lieben, irgendwie war heute ein komischer Termin bei mir, von dem ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll... Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Fragezeichen im Kopf nehmen... Zunächst einmal hatte ich heute bei 31+4 mein erstes CTG. Herztöne beim Kleinen ...

von Carrabea, 32. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hilfe! Verwirrt !

Hallo , ich hab da mal ne Frage , ich hab einen 7 Monate alten Sohn hab mit 3 Monaten abgestillt und gestern kam das erste mal (sorry für den Ausdruck) brauner schleim (nicht recht stark und viel aber doch das ich über den Tag 3 Tampons gebraucht habe) so als würde die ...

von schmetterling1234 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Update zu "Gleich VU..."

Yeah! Bin gerade total glücklich! Der kleine Mann liegt brav in SL und auch sonst ist alles prima. Etwas zu zart (1500g, 41 cm), aber trotzdem fit und gesund!

von Traumtänzerin, 31. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gleich VU und nervös

Ich hab gleich das dritte große Screening und bin diesmal echt nervös... Letztes Mal lag er in BEL und ich hoffe natürlich sehr, dass er sich gedreht hat! Außerdem stagniert mein Gewicht seit 4 Wochen (davor hab ich kontinuierlich zugenommen) und mache mir auch etwas Sorgen, ...

von Traumtänzerin, 31. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU in der 33 ssw

Hallo liebe Juli-Mamis, Ich bin neu hier im Forum und würde mich über etwas Austausch freuen. :-) ich hoffe, ihr habt alle eine weitestgehend komplikationslose und schöne Schwangerschaft. Gestern bei der VU wurde mir mitgeteilt, dass mein Baby etwa 2000g wiegt und die ...

von ango12, 32. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.