Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickiS, 33. SSW am 29.11.2022, 13:52 Uhr

Keuchhustenimpfung ?

Ich habe mich impfen lassen und mein Partner wird sich jetzt auch demnächst noch impfen lassen.
Es dient ja einfach dem Schutz der kleinen. Keuchhusten kann ja schon gefährlich werden und ist für mich auch schlimm in der Vorstellung wenn die Knirpse nur am starken rumhusten sind...
Es ist ja mittlerweile auch eine Stiko Empfehlung

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden
Corona und Grippe werde ich zb nicht mehr impfen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.