Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cruelchen am 16.10.2018, 9:11 Uhr

Keuchhusten

Ja find ich auch. Das wären so Sorgen, die echt vermeidbar sind. Für mich absolut unverständlich.

Vorallem haben sie die Mädels noch in die Schule geschickt.... Das ist einfach unverantwortlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keuchhustenimpfung

Habt ihr eigentlich alle jetzt im letzten Drittel eine Keuchhustenimpfung bekommen? Meine Gyn sprach mich jetzt erst darauf an und ich bin ganz unsicher, ob ich es noch machen soll. Ich bin grundsätzlich ein bisschen vorsichtig/ängstlich mit Impfungen in der SS - und hab auch ...

von Nina833, 33. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

Keuchhusten Impfung

Ihr Lieben kurze Frage wie ist es der Keuchhusten Impfung bei euch? Ich bin vor 2 Jahren 4 Fach geimpft worden und muss gestehen das es mir danach nicht schlecht ging danach und da habe ich schwanger ehrlich gesagt keine lust drauf zumal das kind mit 8 wochen ja bereits eh ...

von nita83, 29. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

Keuchhusten Impfung bekommen, Baby etwas ruhiger danach

Hi zusammen, vorgestern hab ich die Keuchhusten Impfung bekommen, bilde mir ein dass das Baby danach deutlich ruhiger war im Bauch. Hat das auch schon Mal jemand bei sich beobachtet? Heute morgen rumort er wie eh und je, zum Glück. Und Schluckauf ist auch wieder da :) Liebe ...

von Aurum, 32. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

1. CTG auch hinter uns, Keuchhustenimpfung

CTG mochte er überhaupt nicht, lag 50 Minuten weil er so gestrampelt hat, dass eine Aufzeichnung fast nicht möglich war. Aber es war ohne Befund. Hab wieder ein schönes 3D Bild mitbekommen. Er wiegt 1446 Gramm und ist ca 41 cm groß. Wer von euch hat sich in der ...

von NICOSI, 30. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

Keuchhusten Impfung

Hallo zusammen, hatten wir das Thema Keuchhusten Impfung schon? Ich hab das in letzter Zeit immer wieder gelesen, dass man gegen Ende der Schwangerschaft gegen Keuchhusten impft, hab dann Mal in meinem Impfpass geschaut und gesehen dass ich keine Impfung hab, obwohl meine ...

von Aurum, 21. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

Update Keuchhustenpost

Falls es noch jemanden interessiert Die Zwillinge, die Mitte Januar, mit 4 Wochen, wegen ...

von Becca09 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

Keuchhusten/Auskotzpost...

Eine Bekannte hat vor 4 Wochen Zwillinge bekommen. Jetzt hat sich ihr Mann mit Keuchhusten angesteckt und einen Zwilling angesteckt. Die Bekannte musste mit dem gesunden Zwilling und der größeren Tocher vorübergehend ausziehen. Der kranke Zwilling ist 180 km entfernt in einer ...

von Becca09 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.