Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nextmummy am 06.12.2020, 17:55 Uhr

Kennt sich jemand mit Eisen aus?!

Dein Arzt hat doch sicher Hämoglobin und erythrozyten bestimmt, oder? Falls du das Blutbild hast schau einfach mal nach ob du anämisch bist.
Würde auch keine Eisentabletten frei heraus haben nehmen, der Saft sollte okay sein. Aber nichts hochdosiertes :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage bezüglich Eiseninfusion

Hallo ihr lieben ,ich komme mal aus dem Februar Bus rüber ,da ich bei euch das mit der Infusion gelesen habe .Also das ist meine 4 SS und ich habe immer einen wirklich schlechten Wert .Um die 7-8. Soll Eisen Tabletten nehmen ,aber wirklich bringen tut es nichts .Das Problem ...

von Tulpe2023, 29. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eiseninfusion

Hallo Liebe Mamis … … Ich grüße euch lieb und hoffe euch gehts soweit gut außer die Symptome die man jetzt so hat …. … Da es mir die letzten Wochen nicht so ...

von Mandyvon3Kindern, 32. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenmangel und Blutarmut

So ihr Lieben, an heute bekomme ich alle vier Wochen eine Eiseninfusion. Ich hoffe das damit auch der Juckreiz aufhört. Ich bin zur Zeit so unglaublich müde, kann Nachts nicht richtig schlafen, weil mir recht schnell die Hüfte weh tut und ich mich somit tausend mal drehen ...

von Mamimitherz2013, 25. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Zeitgleiche Einnahme Eisen und Magnesium

Hilfe. Da glaubt man sich ausreichend informiert zu haben und dann passiert mir das; ich nehme Femibion 2 am Morgen und 3x Magnesium je 100mg morgens, mittags und abends. In Femibion 2 ist Eisen enthalten und was mich jetzt so geschockt hat, das ich Femibion 2 und Magnesium ...

von Knabbi80, 21. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Frage wegen Eisenmangel und allgemein Zustand

Hallo ihr lieben hab Ma ne Frage ua wegen Eisen-werten .... Laut Hausarzt soll ich schon vor der SS ferrosanol nehmen weil ich oft einen Ferritin- Wert hab von unter 8 Jetz hab ich Blut abnehmen lassen bei der gyn und der HB Wert war 7,8 Laut Frauenärztin Brauch ich kein ...

von Kleinemama83, 21. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eiseninfusionen

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe schon immer Probleme mit den Thrombozyten, die in der Schwangerschaft deutlich sinken, sodass ich grundsätzlich im Krankenhaus mit beobachtet wurde bei jeder Schwangerschaft (so ab dem 6. Monat etwa bisher). ...

von Schneewittchen30, 12. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Magnesium und Eisen

Hallo, Ich hab ein paar Fragen zu den Nahrungsergänzungsmitteln. Ich nehme 400 mg Magnesium täglich. Wenn ich die Tablette an 2 Tagen vergesse, wache ich nachts wegen Wadenkrämpfen auf, es tut unglaublich weh, nix hilft außer Eisbeutel drauf. Ich heule vor Schmerzen, das ist ...

von Pinguini 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenpräparat

Guten Morgen, Ich wollte mal nach euren Erfahrung mit Eisenpräparaten fragen? Gestern hat mich meine Gyn angerufen und gesagt dass mein Eisenwert zu niedrig sei. Ich soll vorbei kommen, sie haben bereits ein Rezept für mich ausgestellt und eine Anleitung geschrieben, wie ...

von Alele, 26. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Wer nimmt Eisen und welches Produkt nehmt ihr?

Hallo ihr Lieben, da ich in letzter Zeit extrem müde bin, oft blasse Lippen habe und schlecht schlafe, habe ich wieder mit der zusätzlichen Einnahme von Eisen begonnen (hab ich noch aus der ersten Schwangerschaft). Mich würde mal interessieren, was ihr für Produkte ...

von Krümelhase, 13. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Termin und Eisen im Keller :/ bitte Daumen drücken für Zuckertest.

Huhu ihr lieben, ich hatte gestern wieder einen vorsorgetermin und mit dem kleinen ist soweit alles super. Er ist zeitgerecht entwickelt und bringt nun schon 575 Gramm auf die Waage. Es sah aus als ob er am essen ist, der Mund ging auf und zu und auch sonst ist er sehr lebhaft ...

von 87Inga87, 25. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.