April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PüppiLangnerStrumpf, 7. SSW am 16.08.2017, 17:54 Uhr

Kennt sich jemand aus ?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin laut Rechnung jetzt in der 7.SSW
Es läuft manchmal alles eben wie es nicht direkt gedacht war. Ich hab am 06.06. dieses Jahr mach Elternzeit wieder angefangen zu arbeiten.
Ja und wie gesagt hab ich vor zwei Wochen positiv getestet. Jetzt ist die Sache das der ET am 10. April 2018 ist und mein Jahresvertrag am 31.Mai 2018 endet.
Wie läuft das den jetzt mit Elterngeld und Elternzeit ?
Elternzeit kann man doch nur nehmen wenn man angestellt ist oder ? Muss ich mich dann trotzdem beim Arbeitsamt melden ? Will wieder mindestens 1,5 Jahre daheim bleiben. Und wie ist dann das mit der Krankenversicherung ?

War jemand schon mal in so einer Situation und kann mir helfen ?

Lg Püppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.