Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 20. SSW am 05.02.2012, 21:09 Uhr

kennt ihr ein einfaches und gutes hausmittel gegen halsweh und halskratzen?

Danke lg

 
6 Antworten:

Re: kennt ihr ein einfaches und gutes hausmittel gegen halsweh und halskratzen?

Antwort von Frechmaus81, 23. SSW am 05.02.2012, 21:16 Uhr

Honig!

Gute Besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr ein einfaches und gutes hausmittel gegen halsweh und halskratzen?

Antwort von oefi, 23. SSW am 05.02.2012, 21:23 Uhr

Heiße Zitrone mit Honig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr ein einfaches und gutes hausmittel gegen halsweh und halskratzen?

Antwort von DianaJUN2012 am 05.02.2012, 22:52 Uhr

Zwiebelsaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr ein einfaches und gutes hausmittel gegen halsweh und halskratzen?

Antwort von Cat887 am 06.02.2012, 5:52 Uhr

Ich plädiere auch für warme Milch mit Honig oder Salbeitee :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr ein einfaches und gutes hausmittel gegen halsweh und halskratzen?

Antwort von feezee, 21. SSW am 06.02.2012, 8:50 Uhr

salbeibonbons
viel trinken,am besten warmes.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr ein einfaches und gutes hausmittel gegen halsweh und halskratzen?

Antwort von krissiebo, 21. SSW am 06.02.2012, 12:31 Uhr

hatte ich neulich auch und bei mir hat eine frischgepresste zitrone im heißen wasser super geholfen. Gute Besserung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsweh und verkühlt

Hallo zusammen, Wie schon oben erkenntluch bin ich etwas angeschlagen. Ich hab so ein lästiges Halskratzen das ich nicjt schlafen kann... hat jemand tips was man dagegen machen kann. Es ist nicht so schmerzhaft aber dieser dauernde juckreiz macht mich ...

von Bela2711, 21. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsweh

Husten - Hausmittel?

Hallo! Seit gestern hat sich so ein trockener Husten bei mir entwickelt, wobei aber auch manchmal wenig Schleim mitkommt (sorry...). Jedenfalls ist der Hustenreiz ziemlich nervig. Nase ist aber nicht verstopft und auch sonst gehts mir gut (kein Fieber oder Gliederschmerzen) ...

von scrattini, 20. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Halsweh

Mir tut der Hals so weh, besonders wenn ich schlucke. Kennt Ihr etwas was hilft und ich auch nehmen darf? Oder so oder so zum Arzt? Bin seit 4Uhr wach und mit den blöden Schmerzen kann ich nun nicht mehr ...

von Sneya27, 12. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsweh

Hausmittel gegen Stirnhöhlenentzündung...

Hallo ihr Lieben, kennt jemand noch gute Hausmittel (die in der Schwangerschaft erlaubt sind) bei einer Stirnhöhlenentzündung! ich mache schon Nasenspülungen mit Salzwasser und setze mich vors Rotlicht, aber wirklich besser wird es nicht... Der Arzt sagt zwar es gibt auch ...

von Minimum84, 15. SSW 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Hausmittel gegen Erkältung

Tja, jetzt hat´s meine Kleine Voll erwischt, Husten Schnupfen(ganz übel weil man ja nicht Nase Putzen lassen will, will wohl dass ihr der Rotz dann bis in den Mund läuft) Heiserkeit (das ist sogar irgendwie komisch auch wenn mir meine Maus leid tut) Alles in allem eigentlich ...

von dihanni 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.