Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schmu_05 am 19.07.2018, 21:01 Uhr

Kennt ihr den Epino?

Hallo aus dem August-Bus!
Ich habe den Epino vor der ersten Geburt benutzt. Ich bin schmal geschnitten und sehr eng, so dass ich vor der Geburt Angst hatte und ihn viel benutzt habe. Letzten Endes hatte ich einen Dammriss 2. Grades und einen Scheidenriss, beides wurde genäht. Man weiß aber natürlich nicht, wie es ohne den Epino ausgegangen wäre. Ich denke eher, dass es physisch nicht viel gebracht hat. Aber psychisch war es für mich das Richtige. Ich fand die Austreibungsphase/ Presswehen auch gar nicht schlimm (im Gegensatz zur Eröffnungsphase).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.