Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4, 29. SSW am 15.10.2020, 21:53 Uhr

Kennt ihr das?

Also ich kenne das nur hinsichtlich eines Aspekts, nämlich dass manche Menschen einfach nicht verstehen, dass der Motor einfach nicht auf 100 Prozent läuft. Dass man zwar recht fit ist und eine tolle Schwangerschaft hat, aber die Kraft und das Durchhaltevermögen grundsätzlich eingeschränkt sind und man nicht mehr so an und über seine Grenzen geben kann und will wie man es unschwanger könnte und würde. Ich ziehe einfach selbst die Notbremse, nehme mich aus Angelegenheiten, Dingen und Verpflichtungen heraus und lasse es mir auch mal gutgehen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.