Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi05, 26. SSW am 15.10.2020, 11:39 Uhr

Kennt ihr das?

Super das deine Freunde dich da so unterstützen!!!

Und du hast Recht bald hat sich das mit der Arbeit. Ich bin noch bis zum 27.10 krank geschrieben und der 6.11 ist mein letzter Arbeitstag da ich drauf bestanden habe meinen ganzen Resturlaub sowie meine Überstunden vor dem Mutterschutz (beginnt am 17.12) noch zu nehmen. Ich hab kurz vor der Schwangerschaft mein Studium abgeschlossen und weiß nicht ob ich nach der Elternzeit wieder in meinen Beruf einsteige oder etwas in dem Bereich mache den ich studiert habe. Und verschenken wollte ich meinen Urlaub auch nicht
Ist also wirklich eine sehr absehbare Zeit jetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.