März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _anna_2020, 19. SSW am 10.08.2020, 8:52 Uhr

Kennt ihr das?

Hallo aus dem Januarbus, hatte das auch hatte im Januar 20 eine Fehlgeburt und konnte die Anfangszeit nicht wirklich genießen hatte bei jedem Ziehen Angst das es geht aber auch wenn es mal nicht gezogen hat hatte ich Angst, hatte wie du keine Übelkeit usw. meine Brüste haben sich bis jetzt noch nicht verändert.. durfte aber zum Glück am Anfang bis zur 13 Woche alle zwei Wochen kommen sonst wäre ich gestorben, jetzt mittlerweile fühle ich mich schwanger, noch sieht man es zwar nicht aber ich fühle es

Lass die anderen reden, es ist dein Baby und dein Körper und wenn du sorgen hast und sie nicht wieder los bekommst dann geh zum Arzt oder rufe wenigstens dort an, irgendwann wirst du ruhiger werden, spätestens wenn du das kleine fühlst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.