März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von einer Prinzessin 2017 am 09.08.2020, 22:31 Uhr

Kennt ihr das?

Hallo maryjan1,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner erneuten Schwangerschaft das mit der Angst vor Blutungen habe ich auch und besonders schlimm war es die ersten Wochen, da ich seit Beginn der Schwangerschaft 2 mal täglich Utrogest nehmen muss und dadurch verstärkten Ausfluss habe daher hatte ich solche Angst vor eventuellen Blutungen...

Ich denke, erleichtert bin ich erst, wenn ich die Kindsbewegungen klar und deutlich spüre .

Ich wünsche dir ebenfalls eine gesunde und glückliche Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.