März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von einer Prinzessin 2017 am 09.08.2020, 22:23 Uhr

Kennt ihr das?

Hallo Sarba,

Ich habe es auch in der 4. Woche erfahren aber ich muss irgendwie ständig an meine Schwangerschaft denken und bei uns allen ist die Vorfreude auf den kleinen Knirps wahnsinnig groß, wobei ich sagen muss, das die erneut werdenden Großeltern sowie meine beste Freundin sehr viel Euphorischer sind als ich aber ich freue mich natürlich genauso wie mein Mann auf das kleine Wunder .

Teilweise ist das echt ein schlimmes und beunruhigendes Gefühl, wenn ich mich so unschwanger fühle und genau da geht bei mir dann die Angst wieder so richtig los.

Ich bin auch schon total gespannt auf den nächsten Termin und hoffe es ist alles in Ordnung.
Ja ich versuche positiv zu denken aber das ist manchmal leider leichter gesagt als getan.

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und eine gesunde und glückliche Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.