März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von einer Prinzessin 2017, 10. am 09.08.2020, 22:07 Uhr

Kennt ihr das?

Hallo Tess!

Mir tut es wahnsinnig leid, dass deine/eure Sternchen von dir/euch gingen. Fühlt euch gedrückt Ja ich hatte im Juni 2019 eine Missed Abortion in der 8. Woche und im November 2019 erneut eine Fehlgeburt in der 7. Woche.

Ich habe meinen nächsten Termin am 17.8 da bin ich dann bei 10+5. Für mich fühlt sich das noch sooo lange an, obwohl das schon in einer Woche ist.... ich finde es einfach soooo lange immer 4 Wochen auf den nächsten Termin warten zu müssen aber da müssen wir wohl alle durch

Ich hoffe nur, dass am 17. alles gut ist. Das ist immer meine größte Sorge und ich schaue beim Ultraschall auch erstmal gar nicht hin. Ich schaue immer erst, wenn es heißt es ist alles in Ordnung .

Symptome wie Übelkeit, Stimmungsschwankungen etc hatte ich von Anfang an überhaupt nicht.

Ich wünsche dir eine gesunde und glückliche Kugelzeit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.