März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleeblatt 1983, 11. SSW am 09.08.2020, 21:38 Uhr

Kennt ihr das?

Hallo ihr lieben,

Ich weiß wie es euch geht. Habe dieses Jahr schon Ähnliches durch und bin morgen bei 10+3 wieder beim FA.

Jedes mal Herzklopfen bis zum Hals und ich trau mich die ersten Sekunden gar ned auf den Monitor gucken vor Angst. Blutdruck können se erst immer danach messen sonst geht der Wert durch die Decke.

Zum Glück will meine Ärztin mich alle 2 Wochen bis zur 12ten Woche sehen

Ich drück die Daumen für uns alle auf eine schöne Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.