März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tess! am 09.08.2020, 20:58 Uhr

Kennt ihr das?

Fühl dich gedrückt!
Mir geht es ganz genauso.
Ich hatte im August 2019 und im Februar 2020 eine Fehlgeburt. Beide mal waren es Missed Aborts. Wo du also quasi nicht merkst das etwas nicht stimmt. War das bei dir auch so?
Ich bin auch ganz ganz furchtbar nervös. Ich habe meinen ersten ultraschall erst in 2 Wochen (bei 8+4) und werde schier wahnsinnig.
Im einen Moment jammer ich über Übelkeit und im nächsten jammer ich ganz schrecklich drüber das mir nicht schlecht ist. Mir kann man es gerade nicht recht machen. Ich hoffe einfach, dass es diesmal sein soll.
Wie ich lese sind wir 2 nicht die einzigen mit solchen Erfahrungen im März Bus.
Ich hoffe das jede von uns bis zum Ende sitzen bleibt!
Ich denke mir wird es besser gehen, wenn bei der nächsten Untersuchung alles gut ist.
Ich bin jetzt bei 6+6, du bist doch schon viel weiter! Das sieht doch super aus!
Fühlt euch gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.