Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillanine am 16.05.2013, 9:43 Uhr

Kennt ihr das gefühl??

hallo meine damen ich bin gerade in der 37+3 mein et ist am 04.06 ich habe schon seit ein paar wochen so ein komisches gefühl im bauch als würde ich meine tage bekommen kein schmerz vor allem wenn ich sitze.. kennt das einer von euch ? war vor 2 wochen schon mal im kh weil ich wehen hatte und der mumu war fingerdurchlässig habe nächste woche erst wieder meinen termin bei meiner fa am freitag was denkt ihr was das ist ?

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das gefühl??

Antwort von Zebra, 35. SSW am 16.05.2013, 10:43 Uhr

Sitzt dein Baby schon tief im Becken? Habe mal gelesen, das bei Senkwehen so ein Gefühl dabei sein kann, als würde man die Mens bekommen. Man muss bei Senkwehen nicht unbedingt starke Schmerzen oder so haben.

Hast du eine Hebamme? Die würde ich einfach mal fragen, wenn du dich unwohl fühlst dabei.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das gefühl??

Antwort von Vanillanine am 16.05.2013, 10:50 Uhr

ja meine kleine soll schon im becken sitzen wie tief weiß ich leider nicht ja ich hab eine hebamme aber mit de rkomm ich nicht so klar das heißt ich werde sie noch wechseln.... hmm ich glaube ich warte bis zum nächsten arzttermin nächste woche wenn es nicht schlimmer wird =)
danke für deine antwort ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das gefühl??

Antwort von seepferdchen 007, 35. SSW am 16.05.2013, 12:37 Uhr

Senkwehen ? ich hab das auch ein paar mal die Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch keine Periode abee gefühlt schon 3 mal Eisprung

Hallo liebe Mamis Meine Tochter ist am 12 Juni 2022 zur Welt gekommen. Ich habe nach wie vor meine Tage nicht. Allerdings stille ich auch noch. Untertags ca zwei Mal und Nachts noch öfter. Jetzt hatte ich schon 3 ...

von MissSvea 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Hallöchen, mittlerweile bin ich bei 7+0 gelandet, Aber seid gestern mach ich mich total verrückt, das was nicht stimmt. Herzschlag ist da, bei 6+1 Aber ich habe weiterhin echt keine Symptome kein ziehen keine Übelkeit nichts. Hat jemand ähnliches? Und ist vielleicht genau so ...

von Perle_x, 8. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl hat sich bestätigt...

...mann, an NMT -2 ist nun schon die Mens eingetrudelt. Hatte diesen Zyklus eh kein gutes Gefühl und schon seit 2 Tagen typisches Mens-Ziehen. Schade. Ich bleib doch noch hier sitzen und hoffe auf einen der hinteren Plätze. Vielleicht ist ÜZ4 unser Glückszyklus. Liebe ...

von SandraZ1990 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Diesmal kein gutes Gefühl

Diesen Monat bin ich pessimistisch. Die Herzen sind zwar gut gesetzt und trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Immer wenn ich an das Thema denke, werde ich genervt... Vielleicht bin ich dann weniger enttäuscht, wenn der Test negativ ist, bzw. die Mens kommt. Immerhin ...

von SandraZ1990 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ab und zu Gefühlschaos und Angst vor Veränderung

Hallo! Ich muss mich mal loswerden… Dieses Kind ist unser erstes Kind und manchmal habe ich neben der ganzen Vorfreude auch mal negative Gedanken. Werde ich eine gute Mutter sein? Kann ich das alles? Wird sich die Beziehung zu meinem Partner stark verändern? Das Ding mit ...

von flora95, 21. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Immer vor dem Termin kommt das schlechte Gefühl...

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal ein bisschen jammern... ich hab morgen meinen regulären Checkup bei meinem Gyn. Eigentlich dachte ich, es wird ein wenig besser mit meinem schlechten Gefühl sobald mal das erste Trimester geschafft ist. Aber irgendwie ist es nicht so. ...

von Fuchsi1986, 16. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Verdauung/Übelkeit/Völle Gefühl

Hi an alle (werdenden) Mamis, ich hab immernoch mit Übelkeit zu kämpfen dazu bläht mein Bauch jeden Tag zum Nachmittag hin noch mehr auf Habt ihr Tipps? Ist es bei jmd auch so? Also es ist so extrem das es mich ...

von Mülli22, 12. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein gutes gefühl…

Seit ES+9 mach Ich ja eine Testreihe und die Tests wurden auch täglich dunkler. Jetzt bin ich bei ES+21 und heute Morgen war mein Test etwas heller als gestern… dann hab ich um 9 nochmal getestet und der sieht aus wie der von vor 2 Tagen

von Fiorellina86, 6. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl

Hallo ihr lieben Heute ist so ein Tag wo mich ständig wieder ein schlechtes Gefühl überkommt. Bisher war ich recht entspannt und hatte ein gutes Gefühl aber heute... Bin heute in die 6. Woche gerutscht. Donnerstag ist endlich der Ultraschall.... Man man man diese ...

von Jenny2018, 6. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.