März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexaT, 40. SSW am 12.03.2018, 15:11 Uhr

Kennt ihr das auch?

Hallo ihr lieben,
Ich muss gestehen, jedes mal, wenn ich hier lese, dass wieder jmd entbunden hat freue ich mich total! :D und frage mich: wann kommt meiner?! :D aber geht bestimmt vielen so?! Haha

Zu meiner Frage:
Kennt ihr dieses komische Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt?! Son Bauchgefühl...
Mein kleiner ist seit 3 Tagen fast komplett ruhig. Ich spüre ihn vllt noch so 2x am Tag. Sonst war er immer komplett aktiv.
Außerdem hab ich n totales ziehen im Unterleib, wie als würde man sich mit Muskelkater strecken. Nen brennen in der Blase und Harnröhre.

Mache ich mir zu viele Sorgen? :/

Vor 1,5 Wochen wurde Fruchtwasser im Urin festgestellt, allerdings war der direkte Test negativ. Wie geht das?

 
1 Antwort:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Happily, xx. SSW am 13.03.2018, 9:13 Uhr

Das ist doch wirklich toll wenn man sich mit anderen freuen kann :-)

Das Ziehen könnten erste Wehen sein. So fing es bei mir an. Hat dann nur noch ein paar Stunden gedauert bis der Kleine da war.

Wenn Du ein ungutes Gefühl hast zögere nicht und gehe zum Arzt oder in die Klinik. Ich würde dort ohne Umwege hin. Einfach für die Sicherheit. Nicht googeln und lang schnacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.