September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 08.12.2017, 12:25 Uhr

Kennt das wer? .... Frage an die Flaschenmamis

Hallo Katl

Ja sie so leiden zu sehen macht mich echt wahnsinnig. Noch dazu weil sie im Moment eigentlich so ein süßer Sonnenschein ist und den ganzen Tag nur lacht und spielt.

Das mit der Trinkmege denke ich mir auch. Heute hat sie allerdings am Vormittag schon 500ml getrunken was mir sehr viel vorkommt und da sie nach einer dreiviertel Stunde schon wieder Hunger hatte habe ich ihr jetzt trotzdem mal ne Flasche 1er gegeben. Lt Hipp ist es ok pre und 1er Flaschenweise zu mischen. Bin gespannt wie es ihr bekommt. zumindest hatten wir gleich zwei gute Bäuerchen.
Eigentlich habe ich gehofft es wird nach drei Monaten leichter aber irgendwie hab ich mich da getäuscht.

Bei der U3 meinte meine KIÄ falls die trinkabstände kürzer werden oder die Gesamtmenge zu groß wird soll ich auf 1er umsteigen da unsere Maus sehr groß und schwer ist (im Verhältnis passt es aber). Momentan hat sie 7 kg bei einer länge von 66cm und das mit 13 Wochen.
U4 und Impfung haben wir in zwei Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.