April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28  am 10.09.2016, 16:10 Uhr

Kennt das noch Jemand?

Hallo. Meiner ist bereits 5 Monate alt und turnt nachts auch fürchterlich rum im Bett. Erst schläft er ebenfalls sehr ruhig und dann gehts los: Drehen, Beine hoch und und und. Er meckert dann auch oft wenn er sich nicht alleine zurückdrehen kann oder gegen die Stäbe haut und nicht nicht weiterkommt, da das Bett zuende ist. Tagsüber ist er viel auf der Spieldecke und schläft auch nicht viel und lange. Das ist wohl einfach so jetzt, auch wenn es etwas nervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.