April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 10.09.2016, 15:31 Uhr

Kennt das noch Jemand?

Hier das gleiche. Und dreimal stillen ist noch harmlos, meiner wird manchmal stündlich wach und will dann andocken. Er geht gegen halb acht ins Bett und schläft dann im Beistellbett meist bis wir kommen. Dann wird er häufig wach und will zu mir. Ab dann schläft er neben mir und zappelt mich regelmäßig wach.
Wir haben übrigens gepuckt und da schlief er 6-8 Stunden durch. Als wir aufhören mussten ging das gezappel los. Hat uns langfristig also nicht geholfen.

Ist wohl eine Frage der neurologischen Reife, da kann man nicht viel machen. Mir wurde jetzt schon geraten ihn mal in sein eigenes Zimmer zu legen damit wir uns nicht gegenseitig wecken. Das hab ich bisher aber noch nicht übers Herz gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.