Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pup5i am 19.01.2018, 14:11 Uhr

Kennt das jemand?

Das haben wir auch manchmal, aber nicht mehr so oft mittlerweile. Ich glaube es liegt auch daran, dass sie ja noch keinen Tag Nacht Rhythmus kennen. Ich biete dann auch öfter die Brust an und hoffe, dass er einschläft dabei. Oder versuche bäuerchen zu machen, also nehme ihn hoch und lasse ihn ein bisschen in der Position. Manchmal schläft er dann so ein. Ansonsten hilft auch weißes Rauschen, gibt ja extra Apps dafür. Das nervt mich dann allerdings

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.