August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris1009, 16. SSW am 05.03.2014, 11:25 Uhr

kennt das jemand?

Huhu,

ich bin vorletzte Nacht von starken Schmerzen in der rechten Unterleibshälfte wach geworden und war sehr beunruhigt. Hat sich angefühlt wie ganz ganz starke Seitenstiche. Hatte schon meinen Mann geweckt da ich dachte wir müssten ins Krankenhaus fahren.

Aber nach zwei Stunden war der Spuk vorbei.

Habt Ihr ne Idee, was das gewesen sein könnte? Kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft nicht und ich bin wirklich nicht schmerzempflndlich. Jetzt ist wieder alles gut. Ist auch nicht mehr zurück gekommen. Könnte das vielleicht vom Darm gekommen sein?

GlG
Iris

 
2 Antworten:

Re: kennt das jemand?

Antwort von LöwenBaby2014, 19. SSW am 05.03.2014, 12:03 Uhr

können die Mutterbänder gewesen sein?!?
ferndiagnostik ist ja echt nicht so gut um deine Unsicherheit verschwinden zu lassen würde ich an deiner Stelle vorsichtshalber deinen FA oder deine Hebamme kontaktieren und gegebennen falls einmal nachgucken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von celly0607, 18. SSW am 05.03.2014, 13:13 Uhr

So wie dus beschreibst kenne ich es auch. Meine Hebamme meinte es sind die GMBäder die sich dehnen.

Es ist mein 4. Kind und ich kann mich nicht an vergleichbare Schmerzen erinnern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.