August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 37. SSW am 18.07.2020, 9:17 Uhr

Kennt das einer?

Ich habe es mindestens seit ca 3-4 Tagen. Das ich ständig denke, jetzt musst du groß machen. Es kommt aber nichts. Im Moment mache ich so gut wie jeden Tag. Also Verstopfung kann es nicht sein. Wenn ich aufgebe und von der Toilette aufstehe, dann zieht es im kompletten unteren Rückenbereich. Mein Bauch wird dann auch immer schön hart. Meine Maus bewegt sich im Moment auch viel weniger, dafür um so intensiver wenn sie sich mal bequemt. Dann wird mir meist schlecht von so langsam geht es echt an die Substanz. Ich werde das natürlich alles am Montag beim gyn sagen, aber bis dahin ist es ja noch ein wenig. Gibt es Leidensgenossinnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.