Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi_1984, 9. SSW am 10.07.2016, 21:23 Uhr

Kennt das eine von euch?

Ich hatte am Donnerstag eine ziemlich heftige Blutung. Das war wohl der Zwilling, von dem wir nichts wussten und der auch im ersten US nicht erkannt wurde. Er ist nicht gewachsen und blutet wohl derzeit ab. Hab aber von Anfang an auch öfters mal ganz ganz leichte Blutungen. Ist aber wirklich nur Reiskorngross, und auch nicht immer. Nur manchmal eben beim abwischen auf dem Papier. Keine Ahnung was das ist. Progesteron nehme ich auch von Anfang an (künstliche Befruchtung, da ist das wohl Standard). Hab am Mittwoch den nächsten Termin, da werde ich das mal ansprechen. Bin heute bei 8+2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.