Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tine-, 10. SSW am 10.07.2016, 20:24 Uhr

Kennt das eine von euch?

Hey!
Ich hatte in der 5. Woche rote Blutungen. Als die los gingen hatte ich einmal, aber dafür ziemlich heftige Unterleibsschmerzen. Danach nicht mehr. Ich war direkt im KH und danach zur Kontrolle bei meinem FA.
Ich hatte eine Zyste, die hat wahrscheinlich die Schmerzen ausgelöst. Und neben der Fruchthöhle hatte ich ein Hämatom. Und das Blutete erst 5 Tage rot, dann 1 Woche lang nix. Danach ging das wieder los mit braunen SB bis vor 3 Tagen, aber täglich. Zwar nie sonderlich viel über den Tag verteilt, aber es gibt einem ja doch zu denken... Es hat wohl dem Baby nicht geschadet, bzw. Hatte nichts mit der ss zu tun laut Arzt.
Ich würde es allerdings auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.