Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märztraum, 9. SSW am 10.07.2016, 13:56 Uhr

Kennt das eine von euch?

Hallo Mädels,

ich hoffe das mir die ein oder andere vielleicht ein paar. eigene Erfahrungen schreiben möchte, egal ob per pm oder hier im Forum...

Ich hatte von der 4ssw bis zur 6ssw braune schmierblutungen, zwischen den 2 Wochen einen Tag starke rote Blutungen. Mein Fa sagte es ist alles gut und mein HCG ist kräftig gestiegen.

Heute bei 8+1 wieder rote Blutungen. Leicht und ohne Schmerzen.

Kennt das jemand von euch?

Danke!

 
7 Antworten:

Re: Kennt das eine von euch?

Antwort von Saraghina, 8. SSW am 10.07.2016, 20:07 Uhr

Hey, ich kenne das nur vom Progesteron. Das hat teilweise SB bei mir ausgelöst. Aber ich würde es wirklich abklären lassen! Grade wenn es hellrot ist! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das eine von euch?

Antwort von Tine-, 10. SSW am 10.07.2016, 20:24 Uhr

Hey!
Ich hatte in der 5. Woche rote Blutungen. Als die los gingen hatte ich einmal, aber dafür ziemlich heftige Unterleibsschmerzen. Danach nicht mehr. Ich war direkt im KH und danach zur Kontrolle bei meinem FA.
Ich hatte eine Zyste, die hat wahrscheinlich die Schmerzen ausgelöst. Und neben der Fruchthöhle hatte ich ein Hämatom. Und das Blutete erst 5 Tage rot, dann 1 Woche lang nix. Danach ging das wieder los mit braunen SB bis vor 3 Tagen, aber täglich. Zwar nie sonderlich viel über den Tag verteilt, aber es gibt einem ja doch zu denken... Es hat wohl dem Baby nicht geschadet, bzw. Hatte nichts mit der ss zu tun laut Arzt.
Ich würde es allerdings auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das eine von euch?

Antwort von Märztraum am 10.07.2016, 20:44 Uhr

Danke ihr Lieben!!! Das mit dem Progestan ist ein guter Hinweis. Hatte es eine Nacht vergessen und es dafür 2x am folgetag genommen.

Hab leider erst einen Termin in 2 Wochen, war rein gar nichts zu machen

Beim ersten us nach den roten Blutungen war auch eine schmierblutung in der Gebärmutter zu sehen. Mein Arzt meinte es kommt wahrscheinlich von der einnistung aber das kann ja jetzt in der 9ssw nicht wieder so sein.


Ich hoffe es geht alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das eine von euch?

Antwort von Steffi_1984, 9. SSW am 10.07.2016, 21:23 Uhr

Ich hatte am Donnerstag eine ziemlich heftige Blutung. Das war wohl der Zwilling, von dem wir nichts wussten und der auch im ersten US nicht erkannt wurde. Er ist nicht gewachsen und blutet wohl derzeit ab. Hab aber von Anfang an auch öfters mal ganz ganz leichte Blutungen. Ist aber wirklich nur Reiskorngross, und auch nicht immer. Nur manchmal eben beim abwischen auf dem Papier. Keine Ahnung was das ist. Progesteron nehme ich auch von Anfang an (künstliche Befruchtung, da ist das wohl Standard). Hab am Mittwoch den nächsten Termin, da werde ich das mal ansprechen. Bin heute bei 8+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das eine von euch?

Antwort von JJ.AnNi., 10. SSW am 10.07.2016, 21:24 Uhr

Ab ins Krankenhaus!
Jede Blutung muss abgeklärt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das eine von euch?

Antwort von Tine-, 10. SSW am 10.07.2016, 21:36 Uhr

Du bekommst keinen Termin trotz deiner Beschwerden?! Das is echt nicht schön... Verstehe nicht, dass die Leute das nicht kapieren, dass man sich doch nur absichern will... Und so ein mega Aufwand ist das doch für die Praxis auch nicht
Ich würde wahrscheinlich dann auch ins KH fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels!

Antwort von Märztraum am 11.07.2016, 2:10 Uhr

Ja hab hier leider keine Ausweichmöglichkeit und ich denke das sie das eben auch ausnutzen...

Ins Kh wollte ich nicht, was sollen sie auch tun? Ich kann mit 2 Kindern nicht einfach im kh bleiben und die gelbkörperhormone+ Magnesium bekomme ich ja auch. Sollte das okay sein werde ich sie trotzdem nochmal an meinem Termin drauf ansprechen, sollte die Schwangerschaft nicht intakt sein können sie ja leider auch nichts machen.

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Antworten und werde euch hoffentlich positiv berichten. (trotz all den Blutungen bin ich aus welchen Gründen auch immer sehr positiv gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.