November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xnisebzut_, 33. SSW am 26.09.2018, 11:35 Uhr

Kennenlernen ☺️

Hey liebe bald Mami‘s,
Wollte mal so hören ob ihr schon Kontakt zu anderen bald Mamas habt oder genau so wie ich noch am suchen seid
Komme aus dem Saarland und kenne eigentlich so gut wie niemanden der ca. genau so weit ist wie ich
Vielleicht findet sich hier die ein oder andere mit der man sich austauschen kann und vielleicht auch eine Freundschaft entsteht
Bin neu in dem Forum deshalb mal paar kleine „Daten“, bin 19 Jahre alt und in der 33 SSW

 
4 Antworten:

Re: Kennenlernen

Antwort von Bonny27 am 26.09.2018, 11:43 Uhr

Hi,

Von wo genau bist du denn?

Lg
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen

Antwort von Xnisebzut_, 33. SSW am 26.09.2018, 14:20 Uhr

Aus Saarbrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen ☺️

Antwort von Elsbeth, 32. SSW am 26.09.2018, 14:38 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Ich komme zwar aus dem hohen Norden, aber vielleicht helfen dir meine Erfahrungen ein bisschen. Ich habe schon ein paar vor-Ort-Kugelnde kennengelernt: beim Geburtvorbereitungs- und Babypflege-Kurs, beim SS-Sport und über eine lokale Facebook-Gruppe. Nach der Geburt kommen bestimmt noch welche bei der Rückbildung und Kursen mit Baby dazu.
Ich finde es immer super, sich mit anderen austauschen zu können, wobei die besste Wissensquelle für mich dieses Forum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen ☺️

Antwort von Sandylein777 am 26.09.2018, 16:39 Uhr

Von wo genau kommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.