Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 18.08.2021, 11:21 Uhr

Keinen Mittagsschlaf mehr?

Ohje. Aber ja, es gibt die Kinder.
Ein nachbarskind schläft seit dem 1. Geburtstag mittags nicht mehr. Der Sohn einer Kollegin seitdem er 18 Monate alt war.
Meine Tochter hat mit knapp 2,5 Jahren aufgehört und mein Sohn schläft aktuell noch ein Stündchen:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf und Mittagessen

Hallo zusammen, wir haben noch nicht mit der Beikost angefangen, aber möchte damit so in 2 Wochen starten und mache mir da gerade Gedanken wegen der Zeit. Bei uns ist es aktuell so, dass der Kleine gegen 11 Uhr seinen Mittagsschlaf beginnt. Wie lange dieser dauert, ist ...

von Belly-Monkey 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo ihr lieben ! Paula ist an sich abends eine super schläferin .wir ziehen sie meist so um halb 8 / 8 Uhr abends um sie bekommt ihre Flasche im dunklen Schlafzimmer und dann Leg ich sie im beistellbett und sie schläft alleine . Bis meist 3-5 Uhr morgens . Mittags mach ich ...

von Nessa2 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Dauer/Uhrzeit Mittagsschlaf

Wann und wie lange machen eure Mittagsschlaf? Unser süßer schläft von 11-13 Uhr Allerdings steht er im Moment morgens schon um ca sechs Uhr auf. Manchmal schon halb sechs... Ich überlege den Mittagsschlaf zu kürzen. Er geht gegen 19 Uhr ins Bett und ist da auch mit wenigen ...

von sweetmy 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlafs

Hallo, Ich habe zwar im Januar 2021 entbunden aber mein kleiner hat schon einen guten Rhythmus, so dass ich seit einer Weile den Mittagsschlaf eingeführt habe. Allerdings gelingt im dieser immer nur knapp 30 Minuten dann schreit er und ist aber noch sichtlich müde. Es ist dann ...

von DK412 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Moin, ihr müsst mir mal helfen. Ich trage den Kleinen grade wieder in der Trage und laufe hin und her, dass er schlafen kann. Hundemüde habe ich ihn ins Bett gelegt und er weint und schreit. Ich schaffe es aber langsam nicht mehr ihn bei jedem Schlafen rumzutragen. Deswegen ...

von PinguBrina 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo ihr Lieben Machen eure Mäuse schon einen „regelmäßigen“ Mittagsschlaf? Wir legen uns seit letzter Woche Mittags nun zum Mittagsschläfchen hin. Nach ...

von MarieE 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf für Mama?

Ich wollte mal fragen wer von euch einen Mittagsschlaf macht. Mein Baby schläft Abendessen so um 8 Uhr ein. Wenn er schläft mache ich noch flott mit meinem Mann zusammen etwas Hausarbeit und wir nehmen uns am Abend gerne 15 Minuten gemeinsame Zeit zum Tee trinken und Austausch ...

von 4unter7 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.