August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901, 39. SSW am 13.08.2020, 15:21 Uhr

Keinen Appetit

Hat noch jemand keinen Appetit?

Vor paar Tagen fragte mich noch jemand, ob ich denn so hochschwanger noch Appetit hätte. Ich: „Ja klaaar!“
Und jetzt seit 3-4 Tagen muss ich mich echt zwingen, was zu essen.

 
4 Antworten:

Re: Keinen Appetit

Antwort von Pippi_Lotte am 13.08.2020, 15:27 Uhr

Ja ich.
Vor zwei Wochen hatte ich das schon mal. Dann ging's wieder. Und jetzt ist es ganz schlimm. Kann mir nix vorstellen zu essen und morgens ist mir total schlecht.

Ich denke das liegt am Wetter und an den Hormonen die uns auf die Geburt vorbereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Appetit

Antwort von mausebär2011, 42. SSW am 13.08.2020, 15:47 Uhr

Ja, habe das auch.

Gestern habe ich ein bisschen was gegessen. Davor zwei Tage nichts. Ging einfach nicht.
Heute auch wieder noch nichts.
Aber ob das mit der Schwangerschaft zu tun hat?
Es sind im Haus gut 30grad. Da hat man einfach generell keinen Appetit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Appetit

Antwort von Pippi_Lotte am 13.08.2020, 16:34 Uhr

Denke auch es ist beides. Mangelnder apettit kann durchaus ein Anzeichen dafür sein, dass es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Appetit

Antwort von Ma18Ma20 am 13.08.2020, 16:50 Uhr

Völlig normal vor der Geburt. Der Körper benötigt die verdauungskraft für was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Appetit!?!

Huhu! Wollte mal fragen wie es bei euch mit dem Appetit aussieht? Ich muss mich seit Monaten zum Essen zwingen! Da ich ein erhöhtes Startgewicht habe, sagt der Arzt ist es nicht weiter schlimm, bin auch nicht böse wenn es nach der Schwangerschaft so bleibt. Mit Übelkeit ...

von Tollpatsch83, 32. SSW 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Heißhunger bzw. Appetit - Was macht ihr dagegen?

Guten Morgen Ihr Lieben :-) Ich hoffe, ihr seid gut in die kurze Woche gestartet :-) Ich brauche mal eure Tipps und Tricks zum Thema: Heißhunger/Appetit ;-D Eine Zeit lang hat sich das gut zurückgehalten, seit ein paar Tagen allerdings kommt er wieder...der dolle ...

von Butterflies, 21. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit im zweiten Trimester

Hallo Ihr Lieben, gibt es Gleichgesinnte unter euch? Im ersten Trimester habe ich gefuttert wie ein kleiner Hamster. Stündlich irgendeine Zwischenmahlzeit, Obst, Gemüse, Vollkornbrote mit Käse, Joghurts, aber auch mal was ...

von Augustmama2018, 15. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

endloser Appetit...

Ständig hab ich Appetit. Von morgens bis abends. Auf alles Mögliche. Geht es noch jemanden von euch so??? Ich versuche mich immer zusammen zu reißen oder wenigstens gesunde Snacks zwischendurch zu essen. Aber es ist soooooo schwer.

von Puschel2007, 13. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

auf nichts Appetit

Jetzt kommt das wieder mit dem schlecht sein vor Hunger dazu.aber nun hab ich auf nichts Hunger.noch nicht mal mehr eis macht mir Appetit.obwohl wir sau@ leckeres macadamia nuss eis im kühler haben..hab mich heute mit zwei Kollegen getroffen.da hab ich ein Stück schoko torte ...

von Puschi83 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetit losigkeit

Hey ladys ich bin in der 8 woche. Und bin nur am spucke, habs heute schon 3 mal geschaft. Dank der sea band Bänder merke ich nicht die Übelkeit aber das spucken lässt nicht nach. Mein problem...ich kann nix essen oder ich habe überhaupt keinen hunger. Bin seit den 27.12 von ...

von LilleSnuske, 8. SSW 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetit

Hallo Mädels, mir ist seit Tagen nur noch Dauer-übel und ich kann kaum was essen. Zwieback und Reiskekse hängen mir zum Hals raus und ich weiss auch kaum, was ich essen mag. Jetzt gerade habe ich Appetit auf Subway und ich glaube da fahre ich auch hin. Wenn ich grad schon mal ...

von Kokuznuz, 7. SSW 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Gerüche und Appetitlosigkeit

Hey Leute, Man sagt ja immer das was man nicht essen/trinken darf kann man nicht riechen in der schwangerschaft das lehnt man dankend ab. bei mir ist es genau andersrum ich habe neulich zb am whiskey gerochen und fand es einfach göttlich wie er roch (hab vor der ...

von sab-aus-hig, 9. SSW 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit/Völlegefühl

Hi ihr, Weihnachten gut überstanden, nur habe ich selbst ohne 'das große Fressen' ein absolut ätzendes Völlegefühl, was einhergeht mit kompletter Appetitlosigkeit. Seit Tagen und Wochen. Ja klar essen ich leichte Sachen ... viel Obst, rohes Gemüse, kaum Kohlenhydrate ... ...

von Bauchzwerg14 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit

Hallo ihr Lieben! Über richtige Übelkeit kann ich mich GsD nicht beklagen, aber irgendwie habe ich immer so einen flauen Magen und dann aber keine Lust was zu essen. Wenn ich es dann aber mache geht es mir meistens besser. Kennt ihr das auch? Kann man dagegen irgendwas ...

von MickyMaus87, 7. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.