April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dmck, 17. SSW am 12.11.2020, 18:50 Uhr

Keinen Appetit

Huhu Mädels,

Bin mal gespannt wie das bei euch so ist!

Da mir am Anfang häufig schlecht war hielt sich mein Appetit schon sehr in Grenzen.
Nun ist zwar die Übelkeit weg aber ich vertrage ansonsten kaum warme Mahlzeiten. Entweder bekomme ich schlimme Blähungen oder verbringen meine Zeit auf der Toilette

Dementsprechend hab ich kaum bis wenig Appetit! Ich komme wenn’s richtig gut läuft auf 2-3 Mahlzeiten am Tag (eher 1-2) und habe deshalb auch noch nichts zugenommen!
Mit der Praxis Hebamme hab ich darüber schon gesprochen aber sie ging darauf nicht wirklich ein, da ich laut mutterpass 2kg zugenommen habe (kommt halt auch auf die Kleidung an!)
Dem Baby gehts prächtig!

Gehts noch jemanden ähnlich!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unbändiger Hunger bzw. Appetit

Moin ihr lieben, ich habe seit dem ich weiß das ich Schwanger bin und mit dem Rauchen aufgehört habe, ständig Hunger, ich esse gefühlt den ganzen Tag und dennoch hab ich nicht das Gefühl "satt" zu werden. Wollte mal fragen wie das bei euch so ist? liegts am Rauchstopp oder ...

von Franziska9119, 8. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Wer hat auch so gaar keinen Appetit mehr?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt in der 8. Woche und habe seit längerem schon absolut keinen Appetit. Am liebsten würde ich gar nichts essen. Ich habe keine richtige Übelkeit, aber bin extreeem geruchsempfindlich. Den Geruch beim Kochen kann ich kaum ...

von Jofrie 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetit

Wie siehts da bei euch aus? Mein Bauch hat Hunger ich aber weniger weiß auch nie was ich essen bzw trinken soll. Schmeckt alles nicht mehr. Was soll ich denn nun tun? Hat das wer ? Oder hat hier jemande gelüste auf was ganz ekeliges?

von Emilein2012, 8. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Ich habe Appetit auf....

COLA, oder SPEZI Und ich hab keine da

von ebbydos 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

null hunger - keinen appetit ???

Kennt ihr das auch? In meiner 1. Ss konnte ich um mich rum essen. es war 2007 und ich ernaehrte mich nur von milchreis, griessbrei, eierkuchen etc... Und nun habe ich ueberhaupt keinen hunger !?!?! Mein mann meckert schon, weil ich nicht an die mahlzeiten denke. ich habe ...

von KugelNr2, 6. SSW 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.