März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clover01, 6. SSW am 03.07.2020, 16:53 Uhr

keine übelkeit?

hallo, wie schaut es denn bei euch mit übelkeit aus? im internet liest man überall ab ssw 6 ist mit übelkeit zu rechnen...bei mir ist aber alles ok, finde derzeit alles lecker ;-)
hab erst in ssw 8+3 ersten termin beim fa...kommt mir ewig vor, diese unwissenheit ist echt nervenaufreibend....

 
4 Antworten:

Re: keine übelkeit?

Antwort von MamiLu, 6. SSW am 03.07.2020, 17:54 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich ab der 9. Woche Übelkeit, in der der zweiten ab der 6. Woche (kurz nach dem positiven Test). Jetzt bin ich in der dritten SS und am Ende der 6. Woche und bisher hatte ich nur ab und zu mal ein bisschen Übelkeit (aber wirklich nur ganz minimal, war immer nach ein paar Minuten wieder gut). Ich hoffe das bleibt so, aber nachdem es in den ersten beiden so schlimm war, ist es wahrscheinlich eher ein Wunschgedanke. Ich trage aber auch schon seit ner Woche SeaBands und nehme vorsorglich Nausema, vielleicht liegt’s ja da dran... diesmal bin ich aber dauerhaft ziemlich k.o. und müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine übelkeit?

Antwort von sauny, 6. SSW am 03.07.2020, 19:42 Uhr

Hi, wir sind genau gleich weit und ich habe auch erst in 8+3 meinen FA-Termin ;) Ich habe bisher noch keine Übelkeit, allerdings auch nicht irrsinnig viel Hunger, eher etwas weniger als normal.
Hin und wieder habe ich ein Ziehen im Unterleib und ich bin den ganzen Tag müde, sonst ist alles normal!
Schön, dass man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine übelkeit?

Antwort von Steli, 6. SSW am 04.07.2020, 6:55 Uhr

Huhu,
Ich bin heut 5+0,mir is mal übel, mal hab ich Unterleibschmerzen.
Durchs hohe Progesteron kanns auch daher kommen aber sonst hab ich gar nichts mein US is Donnerstag bei 5+5,aber is Kinderwunschklinik, die müssen das ja eher machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine übelkeit?

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 04.07.2020, 7:32 Uhr

Bei mir ist die Übelkeit leider schon seit ES +9 da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.