Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 01.03.2021, 7:25 Uhr

Keine ruhige Minute nachts

Heut Nacht hab ich meiner eine zusammengefaltete Decke unter die Beine ins Beistellbett gelegt und das Warmie-Schäfchen auf den Bauch, weil sie gestern Abend noch ein bisschen Probleme mit dem Bauch hatte trotz Massage mit Kümmel und Kümmelzäpfchen.
Durch das hochlagern entspannt sich die Bauchdecke und durch die Wärme ja auch. Und der leichte Druck gibt Geborgenheit.
Ich habe sie so um 18 Uhr ins Bett gelegt, um 21.15 Uhr bin ich ins Bett gegangen und habe gefühlt ob sie noch atmet so tief hat sie geschlafen. Bis 1.15 Uhr wie ein Stein.
Nach der Flasche und Kacka Windel wechseln (macht sie gern bei der Flasche nachts) wieder die Decke unter die Beine ohne Schäfchen, weil war ja kalt, und sie schlief bis 5 Uhr, nach einschlafgezappel, ruhig weiter. Und jetzt schläft sie auch gerade wieder so. (7.25 Uhr )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.