März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joschi, 38. SSW am 20.02.2020, 13:49 Uhr

Keine lust mehr und schlechtes gewissen 🙈

Unterschreibe e ich dir blind.

Zwar ist mein ET am 10.03, eigentlich absehbar, aber ich habe keine Lust mehr. Ich habe nur noch schlechte Laune, kriege nichts mehr auf die Reihe. Mich plagt das schlechte Gewissen gegenüber meines Sohnes, weil doch ab und an mal der Fernseher läuft. Mein Mann tut mir Leid, weil er meine Launen aushalten muss.

Von den ganzen Wehwehchen und Co will ich nicht anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.