April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.10.2018, 17:54 Uhr

Keine guten Nachrichten

Huhu
Ein Ultraschall ist immer nur so aussagekräftig wie der Arzt fähig,bei meiner Jüngsten hat ein Degum II Arzt das ganze Gesicht nicht darstellen können,sie war zu klein .... letzen Endes war sie wirklich einfach nur klein,aber das war eigentlich keine Überraschung da bisher keines meiner Kinder über 2500g gewogen hat zum Termin.


Die FWU ist eigentlich relativ unspektakulär,es wird unter Ultraschall Kontrolle in die Gebärmutter gepiekt und Fruchtwasser abgezogen,mir hat es nicht mehr wehgetan wie z.b. der Einstich Einer normalen Spritzennadel(ein Zugang für Infusionen ist deutlich schlimmer),dann musste ich für ca 30Minuten in der Klinik bleiben,dann wurde nochmal geschaut und dann durfte ich heim.
Nach einer Woche hatten wir die Ergebnisse vom Schnelltest(Trisomie 13,18 und 21),alles andere dauert bis zu vier Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.