Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 02.08.2022, 14:50 Uhr

Keine Zeit zum trocken werden

Akzeptiert sie die Windel denn noch? Wenn ja, dann ist doch alles gut und ihr wartet einfach noch ein bisschen.

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass unsere demnächst trocken sein könnte.

Eine Zeit lang klappt das große Geschäft sehr zuverlässig auf Töpfchen oder Toilette. Jetzt möchte sie nicht mehr.

Wenn sie unten ohne draußen rum rennt, dann kommt so oft was, da könnte ich gar nicht so oft zur Toilette rennen .

Also solange der Impuls nicht von ihr kommt, dann bleiben wir bei der Windel.

Entweder hilft ihr ab nächste Woche die Kita dabei, oder da hat sie noch weniger Zeit dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Perfektes Timing- Trocken werden

Boah Leute.... heute hat unsere Maus aus dem nichts heraus beschlossen, dass sie keine Windel mehr möchte. Es funktioniert recht gut, ging nur dreimal was daneben. Ich möchte das gerne unterstützen, ABER.... wir fahren morgen mit dem Auto 7 Stunden lang in den Urlaub. Das sie ...

von Muffin2020 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Ausziehen und trocken werden

Hey. Meine Maus hat nun das aus- und anziehen für sich entdeckt. Ständig zieht sie sich Socken und Hose aus, öffnet den Body und versucht sich die Windel ab zu ziehen. Sie möchte auch immer öfter aufs Töpfchen und meistens kommt sogar was. Gezielt ist das aber eher noch ...

von Mephis 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.