Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 30.08.2021, 7:06 Uhr

Keine Trotzanfälle

Ich gehe zumindest davon aus, dass das Verhältnis unserer Tochter aus Trotz bzw. Wut ist. Jedenfalls gibt es sonst keinen Grund warum sie durchdreht.
Das einzige was mich dabei immer etwas stutzig macht ist, dass sie dabei immer auch mit Tränen weint.

Das Verhalten ist in dem Alter wahrscheinlich genau so individuell wie alles andere auch. Manche Kinder wollen eher ihren Kopf durchsetzen und verstehen dann noch nicht warum das nicht geht, und andere sind da eben kompromissbereiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.