Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pretty86 am 18.09.2020, 22:25 Uhr

Keine Tritte mehr

Also ich spüre die Kleine sehr oft am Tag und mittlerweile auch überall - oben, unten, seitlich. Manchmal fühlt es sich an, als hätte sie 6 Arme und 6 Beine. Wenn ich sie mal einen Tag komplett gar nicht spüren würde, würde ich definitiv schon zum Arzt gehen. Das hat meine Ärztin mir auch gesagt. Man sagt eigentlich sogar, wenn man 8 Stunden überhaupt nichts spürt, sollte man es kontrollieren lassen. Ich bin da vorsichtig und gehe lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tritte zählen

Hallo zusammen, Ich lese überall, dass man ab der 28 SSW die Tritte des Babys zählen soll... täglich eine halbe Stunde lang. Für mich macht das irgendwie keinen Sinn. Ich spüre mein Baby täglich und dann bin ich beruhigt, aber warum soll ich die Tritte zählen?

von joelina01, 29. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte und Bewegungen

Hallo ihr Lieben! Ich spüre meine Maus seit der 18 ssw trotz VWP! Seit ca 1-2 Wochen auch relativ stark und deutlich und auch wenn ich die Hand auf den Bauch lege spüre ich manchmal seitlich ganz leicht die Tritte! Allerdings Ist es wirklich jeden Tag Unterschiedlich ...

von Ani1412, 23. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Endlich die Tritte gespürt

Hallo ihr lieben, Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich auf dem Bauch, auf der linken Seite, eine deutliche beule. Habe mich zuerst erschrocken, als ich dann meine Hand draufgelegt habe, habe ich tatsächlich 2 mal mit ungf. 10 min Abstand deutlich spürbare Tritte ...

von DariaLieb, 17. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Tritte

Gestern bei 15+6 spürte ich den ersten Tritt. Und den zweiten hat mein Mann sogar auch schon gespürt Ich war so überrascht weil es 3-4 Wochen früher ist wie in meiner letzten Schwangerschaft. Damit wird die ...

von Nov-Wunder 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte sehr seitlich

Hallo ihr Lieben, Der kleine Mann ist die letzten Tage sehr aktiv, was mich natürlich freut :). Allerdings habe ich das Gefühl er liegt sehr weit rechts, ich spüre Tritte quasi echt seitlich in der Taille. Dort sind sie auch echt unangenehm, teilweise fühlt es sich auch an ...

von Kasoleni, 26. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Tritte?

Hallihallo an alle :) Bin hier teilweise immer nur am mitlesen, diesmal hab ich mich entschieden auch eine Frage zu stellen. Vor zwei Wochen war ich beim FA, alles bestens, jetzt nach zwei Wochen hab ich keine Wehwehchen mehr (sonst habe ich immer etwas ziehen und drücken ...

von sheila4010, 18. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Ersten Tritte :-)

Hallo ihr Lieben, heute haben mein Mann und ich gemeinsam das erste mal Tritte unserer kleinen Maus gespürt . Ich lag auf dem Rücken und mein Mann hatte seinen Kopf auf meinem Bauch, keine Minute später wurde 2x ...

von Mamatobe2020, 19. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Babys 1. Tritte

Hey ihr Lieben! Ich kann die Tritte spüren. Seit gestern Abend bin ich mir sicher, dass es mein Baby ist! Ich bin total happy ! Jetzt ist die Wartezeit bis zum nächsten Termin auch nicht mehr so ...

von NancyD, 17. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Babys Tritte

Echt komisch wie stark die Zwerge schon sind ... Manchmal tun die Tritte schon ein bisschen weh ... Aber ich freue mich über jeden einzelnen ... Kann es sein das sich mein Zwerg letztens auch gedreht hat ... hat sich nämlich so angefühlt und ein paar Sekunden später waren dann ...

von 11092015, 22. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Juhu!Gestern die ersten Tritte und heute die 19ssw...

Ich freu mich so! Und dennoch kann ich mein Glück nicht fassen, rechne noch immer mit dem schlimmsten... Gestern dann die ersten Tritte und heute beginnt die 19ssw...in der Nacht hatte ich derbe Schmerzen im Bauch, der war auch ganz hart...Übungswehen?!Ich weiß es nicht... in ...

von Sternchen6, 19. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.