Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caramel4u am 02.04.2020, 13:43 Uhr

Keine Termine positivem Test...

Ich hatte auch mal eine am eierstock, 5 cm groß. Ich habe eine hormontherapie über 10 Tage bekommen, nach 4 Tagen kam meine Periode und sie ist mit rausgeblutet. Ist schon zwei Jahre her, ich weiß leider nicht mehr wie das Medikament hieß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann testet ihr?

Hallo :) Gehe zwar nicht davon aus, dass es geklappt hat (nur ein gesetzt), aber Ende des Monats wissen wir mehr. Ab wann testet ihr? Ich möchte am 27.04. testen

von MariaE1991 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

LH Test :D So früh ????

Hey, bin ja heute erst ZT 8 und der Test ist zwar noch nicht so wirklich positiv, allerdings wird er das laut meinen Erfahrungen morgen sein. SO früh hatte ich noch nie einen Eisprung...Die Anzeichen für einen ES hab ich auch, sehr hohe Libido, Zervixschleim wird mehr...Kann der ...

von Pinkypie21 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.