Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena-Baby-1998, 8. SSW am 15.05.2020, 16:18 Uhr

Keine Symptome mehr

Hallo zusammen,
Ich bin in der 8. Woche schwanger.
Wollte mich mal erkundigen, ob bei euch die Symptome wie Übelkeit, Stimmungsschwankungen auch wieder nachgelassen haben? Seit Anfang der 8. Woche verspüre ich keine Übelkeit mehr, bin nicht mehr so gereizt, sowie ich keine Unterleibsschmerzen mehr spüre.
Wem gehts den auch so?

7 Antworten:

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Lotti101117 am 15.05.2020, 16:37 Uhr

Mir gings auch so. Ab der 9 SSW hatte ich kaum Symptome. Ab und an kommt mal was wieder. Beim mir im Ultraschall war alles super. Ich glaube das ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von -Stubsi- am 15.05.2020, 16:42 Uhr

Das ist vermutlich ganz normal, wenngleich wir natürlich keine Ärzte sind. Bei mir kommen und gehen die Symptome. Mal ist zwei Tage Ruhe, dann wieder nicht. Das kenne ich auch schon aus meiner ersten Schwangerschaft. Erst war mir übel, dann war nichts, dann hatte ich Sodbrennen zwei Wochen, danach war es mir wieder übel, oder eben nichts. Mal musste ich ständig auf Toilette rennen, mal nicht. Genau so war es dann mit den Kindsbewegungen, mal hat es den ganzen Tag geboxt und getreten und dann wieder einen Tag durchgeschlafen, wo man gar nichts gespürt hat. Das hat mich dann auch immer verunsichert, war aber ganz normal.

Antwort von Lara991 am 15.05.2020, 16:45 Uhr

Ja das ging mir auch so. War dadurch total verunsichert. Aber es ist alles okay. Das allein dürfte also kein Grund sein um sich Sorgen zu machen

Antwort von Jule18, 10. SSW am 15.05.2020, 16:47 Uhr

Mit geht’s auch seit Ende der 9. SSW besser. Hab dafür lediglich jeden Abend Kopfschmerzen. Aber ansonsten nichts mehr von den klassischen „Nebenwirkungen“... hab in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Bin gespannt, aber denke das es einfach daran liegt das sich das HCG nicht weiter erhöht. Der Höchstpunkt soll ja zwischen der 8. und 12. SSW sein und dann wieder absinken.
Aber verrückt wie wir uns sorgen statt uns einfach zu freuen.

Antwort von Kiwu2021, 11. SSW am 15.05.2020, 17:17 Uhr

Bei mir sind auch seit der 9. Woche alle Symptome weg war seitdem 2x beim US und alles ist bestens

Antwort von Glitzerblümchen am 15.05.2020, 20:27 Uhr

Hey,
Ich hatte zwischen der 6 und 8. Übelkeit und Sodbrennen plus ziehen und zwicken.Auf den Tag genau ab 8+0 nichts mehr und schlägt...Jetzt ein paar Tage später kommt hier und da mal was wieder...

Antwort von meliane2019 am 15.05.2020, 20:45 Uhr

Hallo Lena,ich bin bei 11+2 und habe seit Anfang meiner Schwangerschaft garkeine Symptome. Nur seit 2 Tagen habe ich einbisschen Bauchschmerzen. Mach dich nicht verrückt. Nicht jeder muss Symptome haben.