Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena-Baby-1998, 8. SSW am 15.05.2020, 16:18 Uhr

Keine Symptome mehr

Hallo zusammen,
Ich bin in der 8. Woche schwanger.
Wollte mich mal erkundigen, ob bei euch die Symptome wie Übelkeit, Stimmungsschwankungen auch wieder nachgelassen haben? Seit Anfang der 8. Woche verspüre ich keine Übelkeit mehr, bin nicht mehr so gereizt, sowie ich keine Unterleibsschmerzen mehr spüre.
Wem gehts den auch so?

 
7 Antworten:

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Lotti101117 am 15.05.2020, 16:37 Uhr

Mir gings auch so. Ab der 9 SSW hatte ich kaum Symptome. Ab und an kommt mal was wieder. Beim mir im Ultraschall war alles super. Ich glaube das ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von -Stubsi- am 15.05.2020, 16:42 Uhr

Das ist vermutlich ganz normal, wenngleich wir natürlich keine Ärzte sind. Bei mir kommen und gehen die Symptome. Mal ist zwei Tage Ruhe, dann wieder nicht. Das kenne ich auch schon aus meiner ersten Schwangerschaft. Erst war mir übel, dann war nichts, dann hatte ich Sodbrennen zwei Wochen, danach war es mir wieder übel, oder eben nichts. Mal musste ich ständig auf Toilette rennen, mal nicht. Genau so war es dann mit den Kindsbewegungen, mal hat es den ganzen Tag geboxt und getreten und dann wieder einen Tag durchgeschlafen, wo man gar nichts gespürt hat. Das hat mich dann auch immer verunsichert, war aber ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Lara991 am 15.05.2020, 16:45 Uhr

Ja das ging mir auch so. War dadurch total verunsichert. Aber es ist alles okay. Das allein dürfte also kein Grund sein um sich Sorgen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Jule18, 10. SSW am 15.05.2020, 16:47 Uhr

Mit geht’s auch seit Ende der 9. SSW besser. Hab dafür lediglich jeden Abend Kopfschmerzen. Aber ansonsten nichts mehr von den klassischen „Nebenwirkungen“... hab in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Bin gespannt, aber denke das es einfach daran liegt das sich das HCG nicht weiter erhöht. Der Höchstpunkt soll ja zwischen der 8. und 12. SSW sein und dann wieder absinken.
Aber verrückt wie wir uns sorgen statt uns einfach zu freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Kiwu2021, 11. SSW am 15.05.2020, 17:17 Uhr

Bei mir sind auch seit der 9. Woche alle Symptome weg war seitdem 2x beim US und alles ist bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Glitzerblümchen am 15.05.2020, 20:27 Uhr

Hey,
Ich hatte zwischen der 6 und 8. Übelkeit und Sodbrennen plus ziehen und zwicken.Auf den Tag genau ab 8+0 nichts mehr und schlägt...Jetzt ein paar Tage später kommt hier und da mal was wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von meliane2019 am 15.05.2020, 20:45 Uhr

Hallo Lena,ich bin bei 11+2 und habe seit Anfang meiner Schwangerschaft garkeine Symptome. Nur seit 2 Tagen habe ich einbisschen Bauchschmerzen. Mach dich nicht verrückt. Nicht jeder muss Symptome haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach mehreren Fehlgeburten und kaum Symptome. Angst

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle hier :) Ich geselle mich mal zu euch, da ich aktuell auch schwanger bin und der ET so gerade noch in den Dezember fallen könnte. Ich müsste jetzt ca. 5+5 oder 5+6 sein. Genau kann ich das noch nicht sagen. Ich war bei ...

von Leoleona, 6. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?

Hallo liebe Damen, wie ist die Lage bei euch? Was merkt ihr so? Trinkt ihr noch ganz normal eurer Kaffee? Ich merke nur einen "Kloß" im Unterleib. Es drückt, auch beim Sitzen. Ansonsten merke ich kaum was

von AnKa2020, 6. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Liebe Mamis, Ich war bislang stille Mitleserin, dieses Mal würde ich jedoch gerne mitmischen und wäre für den ein oder anderen Tipp sehr dankbar Ich bin jetzt Anfang der 5 SSW und darf mich langsam im Dez-Bus anschnallen. Ich habe ...

von Soco4002, 5. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo, Ich hab mir ausgerechnet, dass ich aktuell 4+6 bin, also noch 5. SSW heute. Ich spüre aber, außer etwas periodenähnliches ziehen, rein gar nix. In meinen 2 vorherigen SS ging es mir sehr schlecht. Konnte keinen Kaffee trinken, kein Joghurt und Obst essen. Keine ...

von Suserl81, 5. SSW 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Alle Symptome weg!

Hallo Mädels, Ich bin laut Gyn heute bei 8+4. Am vergangen Montag hatte ich einen Termin bei dem alles gut war..seit gestern ist mein einziges schwangerschaftssymptom, der rießige blähbauch, verschwunden! Und nun mache ich mir große Sorgen, ob alles okay ist. Das ist doch ...

von Ivilii 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

2 Tage keine Symptome mehr

War so stolz das ich mei sorgen in griff hatte nach mein 2 Sternenkinder. Aber schon 2 Tage keine symptome mehr. Mach mir doch kopf. Morgen abend hab zwar eh hcg kontrolle. Aber bis dahin... Klar gibt es viele ohne symptome. Aber mir gehts ...

von Thirsha, 5. SSW 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome verschwinden langsam :( 6+4 SSW

Hallo, ich bin heute etwas nervös - schön langsam flauen die Symptome wieder ab. Brust schmerzt fast kaum noch. im Bauch merk ich gar nichts. müde bin ich heute auch gar nicht mehr. Die Müdigkeit war die letzten Tage schrecklich. konnte echt nur auf der Couch ...

von NY1406, 7. SSW 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi Mädels, Komisch kaum weiß man das man schwanger ist da fangen die Symptome an oder ? Meine Brüste brennen und sind so schwer seit gestern ;D dabei habe ich nur ein b Körbchen. Gestern hatte ich ein ziehen und Mens Schmerzen das ist aber weg. Merle es an meiner Brust ...

von Jessi1992, 4. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

kaum Symptome

Hallo ihr lieben, eigentlich sollte ich ja froh sein dass es mir gut geht. Ab und an bisschen ziehen, trockenen Mund aber sonst hab ich nichts. Bin da etwas ängstlich da ich im Januar erst eine Ausschabung hatte. Geht es noch jemand so der bisher nicht viel merkt? Ab morgen bin ...

von 1009cel 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Ich muss mich mal bissl ausheulen bei euch, ich bin so glücklich das ich schwanger bin aber ich habe so gar keine symptome, nur bissl bauchziehen und das wars, keine übelkeit, nur bissl schwindel und auch kein brustziehen mehr, nippel sind zwar empfindlich aber das wars auch ...

von -Kaname-, 7. SSW 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.