Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nixico, 12. SSW am 19.05.2010, 12:05 Uhr

Keine Schwangerschaftssymptome mehr...

Das zwischendurch SSAnzeichen verschwinden ist normal! Ich hatte immer mal Tage an denen ich mich total unschwanger gefühlt haben. Wenn du zu unsicher bist geh zm FA! Dich wird keiner auslachen!

GLG Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome

Hallo zusammen, in der letzten SS, die leider mit einer FG endete, hatte ich keinerlei Symptome. Jetzt habe ich seit einer Woche mit Müdigkeit, extremer Übelkeit, Kopfschmerzen, Blähungen/Verstopfung und damit Verbunden Magen- und Bauchschmerzen zu kämpfen. Kopfschmerzen habe ...

von Meellii, 7. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Keinerlei Schwangerschaftssymptome

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in der 6.SSW, genau 5+3. Ich habe allerdings keine Schwangerschaftssymptome. Keine Übelkeit, keine Gelüste, Ekel etc. noch nichtmals ziehen im Unterleib! Ich mache mir jetzt einfach total viele Sorgen ob das alles so seine Richtigkeit ...

von Pantrol, 6. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Schwangerschaftssymptome

Hey. Habt ihr das auch, das an manchen Tagen man extreme Symptome verspürt ( Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibziehen ect.) und an manchen Tagen spürt man garnivhts? War zwar gestern beim Arzt und alles ist supi,. Aber manchmal finde ich das irgendwie ...

von Cassie55, 6. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen :) Habe letzte Woche Freitag positiv getestet und bin heute 4+4. Also noch nicht so arg weit. Wollte mal nachhaken, wie es euch bisher so ergeht? Was ihr bis jetzt für Anzeichen habt :) Habe schon relativ zeitig an meinen spannenden/schmerzenden Brüsten bemerkt, ...

von Mia_Egal, 5. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.