März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy121, 6. SSW am 02.08.2019, 9:20 Uhr

keine SS-Anzeichen mehr ?!

Ihr Lieben,

es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich unsicher
Nach dem meine Periode ausgeblieben ist, hatte ich ein Ziehen im Unterleib, die letzte Woche extremes Brustspannen. Anfang dieser Woche hatte ich dann eine unterschwellige Übelkeit, die kommt und geht.

Mein Frauenarzt ist sehr fürsorglich und hat schon 3mal geschallt. Man sah das letzte Mal die Fruchthöhle und den "Diamantring" Nächste Woche sagte er, sollte das Herz schlagen und dann erstellt er mir den Mutterpass. Nun habe ich seit 2 Tagen keine Anzeichen mehr?!
War das bei euch auch schon mal so?

 
3 Antworten:

Re: keine SS-Anzeichen mehr ?!

Antwort von Nicoles82, 10. SSW am 02.08.2019, 9:45 Uhr

Ja es kommt und geht. Das muss garnicht heißen. Glaube mir. Ist meine dritte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine SS-Anzeichen mehr ?!

Antwort von Sunny82HH, 9. SSW am 02.08.2019, 17:48 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Vor zwei Wochen war alles o. k., Herzchen schlägt.
Ich habe nun gar keine Anzeichen mehr. Nur etwas drückende Brust.
Meine Ärztin meinte damals schon, dass sei nicht bedenklich. Dann hat sich der Körper schon an die Umstellung gewöhnt.
Ich hoffe, dass es stimmt. Vier Wochen Wartezeit ist nämlich ganz schön lang…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine SS-Anzeichen mehr ?!

Antwort von Wegwarte, 9. SSW am 02.08.2019, 19:46 Uhr

Mach dir keine Gedanken ;) Freu dich ,du Glückliche ;) das es dir gut geht,und genieß die Schwangerschaft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen?

Huhu, Außer das meine Brüste schwer sind und hin und wieder mal was zieht, hab ich so gar nichts. Bin eher appetitlos aber mir ist eigentlich nicht schlecht oder flau... Merkt ihr schon irgendwas? Wann find es ( in früheren SS ) mit der Übelkeit an? Liebe ...

von Lakritzmädchen100 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5+2 und fast keine SS Anzeichen. Normal?

Hallo, meine 1.SS (5+2) und deshalb sehr unsicher.... Außer leichtes Ziehen im Unterleib, leichte Müdigkeit am Morgen und unruhoger Schlaf keine Beschwerden...Ist das üblich? Bin derzeit im Urlaub und zu Hause und vielleicht deshalb auch sehr entspannt und kann einige leichte ...

von sh2020, 6. SSW 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen und problemchen 8. SSW

Ich bin jetzt in der 8. SSW (7+1). Es ist mein erstes Kind und lange gewünscht. Vielleicht mache ich mich deshalb auch schneller sorgen über alles mögliche. Bisher hatte ich kaum beschwerden, etwas appetitlosigkeit, müde, ständiges frieren aber ansonsten nichts. Seit gestern ...

von Mama6789, 8. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Geschlechtsspezifische Anzeichen?

Hallo zusammen, Als ich mit meinen Jungs schwanger war da habe ich ab der 8 SSW angefangen zu brechen und mein Busen hat sich nicht verändert.die beiden SS-ten waren sonst auch ziemlich gleich. Mit meiner Tochter habe ich noch vor dem Test angefangen mir die Seele aus dem Leib ...

von Schneeflocke489, 8. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hallo Mädels! Bin heute an ZT 24, ES weiß ich nicht da ich den bisher nicht verfolge. Im letzten Zyklus der erste nach Pille muss er ziemlich spät gewesen sein. Jetzt habe ich seit gestern leichte Kopfschmerzen und ein paar Pickel. Seit heute riecht es ab und zu sehr eklig ...

von Li93sa 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

FRAGE zu Anzeichen

Huhu ich habe mal eine Frage an Euch bezüglich diverser SS Anzeichen. In der SS mit meiner Tochter vor gut 2 Jahren hatte ich Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Dieses Mal haben wir laut FÄ, die mir vorher einen ES mit 2 Follikeln bestätigen konnte, den ES beim GV gut ...

von Blume31 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Meine Güte... immernoch keine Anzeichen oder Beschwerden :-)

Also wenn ich nicht 5 positive SS-Test gehabt hätte und ich nicht schon über eine Woche überfällig wäre, würde ich nicht glauben das ich schwanger bin. Keine Übelkeit, keine Schmerzen, kaum Müdigkeit, wenn dann nur vom Wetter, und und und... naja meine Brustwarzen schmerzen ...

von mimi88, 6. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo Ihr Lieben, hoffe es geht Euch allen gut?! Wollte mal fragen, ob ihr die ganze Zeit permanent Schmerzen z.b. in den Brüsten habt oder ob das auch mal weniger bzw. mehr wird? Also ich habe ziemliche Schmerzen in den Brüsten gehabt, allerdings wird es seit ca. 4 ...

von Kiki-HH 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.