April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni_1981 am 05.06.2014, 13:57 Uhr

Keine Mama...

Wenn Euer Verhältnis ansonsten sehr innig ist, ist das kein Grund zur Sorge.
Sagst Du denn oft "Mama gibt Dir jetzt was zu essen" oder eher "ich gebe Dir was zu essen"?
Unser Kleiner sagt Mama und Papa auch sehr selten, er reagiert aber schon darauf und weiß auch wer Mama und Papa ist. Er kann dafür andere Worte und sagt z. B. "heiß", "Ball" und "bäh", "iiiihhhh", "Mpääää" für Lampe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen mit 21 Monaten / Mamaphase / Sprechpause

Hey ihr Lieben Es ist mal wieder soweit, ich grüble wieder ob ich das stillen begrenzen soll. Er stillt momentan wieder sehr viel, Tags wie nachts. Fordert es sehr vehement. Isst eher bescheiden aber wenn es ihm schmeckt dann schon ab und zu auch gut. Ist das ne typische ...

von suzefox 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ab wann ist man Mama?

Hallo ihr Lieben, Nun ist langsam aber sicher eine weitere Hürde genommen, die 12. Woche steht in den Startlöchern und obwohl der nächste US und somit auch ETS erst in 2 Wochen stattfindet, sagt mein Bauchgefühl, dass alles ok ist. Bäuchlein wächst, Übelkeit hat nun ...

von Flori83, 11. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die pre mamas

Hi ihr , eine an euch, wie oft bietet ihr noch pre an und wieviel? Seid 5 tagen gebe ich der kleinen nachts nichts mehr weil ich gemerkt habe das sie morgens früh nicht frühstücken will..und siehe da es klappt das ...

von Yassam 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas mit Kleinkind

Hallo, an alle Mamas mit Kleinkind: bei uns wird unserer Dreijähriger während der Geburt von Oma betreut werden. Allerdings frage ich mich, wie wir es machen, wenn es mitten in der Nacht losgeht. Irgendwie bricht es mir das Herz, wenn wir dann am nächsten Morgen einfach weg ...

von Jana10, 39. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas mit Flaschenkindern

Hallo, falls es hier überhaupt Mamas mit Flaschenbabys gibt: Wieviel trinken eure Mäuse so am Tag gesamt, pro Mahlzeit und in welchen Abständen? Unsere Tochter (6 Wochen) ist gefühlt manchmal nicht satt zu kriegen und nimmt sich seeehr gut zu… habe Angst, sie zu überfüttern, ...

von carmenno 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mamas mit geplantem Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Seit Beginn der Schwangerschaft war ich stille Mitleserin und nun würde ich mich gerne mit allen Mamas austauschen die eine geplanten KS haben werden. Habt ihr euch mit dem Thema Vaginal Seeling auseinander gesetzt? In Ländern mit sehr hoher ...

von Mädchenmama2022, 36. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nächsten Monat werden wir Mamas - Plauderpost

Heute morgen dachte ich gleich wow.. Ich bekomme nächsten Monat mein Baby. Wenn auch erst am 29. am Telefon sagte meine Oma dann zufällig direkt das gleiche. Zwischendurch dachte ich die Zeit vergeht nie. Aber wie das ...

von Beccaaa, 32. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die April mamas

Hallöchen Ich habe am Freitag den PraenaTest Option 3 (inkl. Geschlechtschromosomenfehlverteilungen) gemacht. Ich war da an 12+2 SSW. Ich bin sehr nervös. Wie lange hat das alles den bei euch gedauert? Also das Geschlecht darf vom Gesetz her wohl erst 14+0 p.m. bzw ...

von Annitina, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Schwangerschafts-Diabetes Mamas hierher :-D

Hallo lieber Mitstreiterinnen, mich würde mal interessieren, wer von Euch auch an SS-Diabetes leidet. Hatte bei meiner ersten SS nichts dergleichen, aber diesmal haben der kleine und der große Zuckertest ausgeschlagen. Immer lag der Nüchternwert knapp drüber. Heute war ich ...

von Alicia_Herzglück, 27. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

MAMA!! Geht. Aber sonst nix..

Hey Ihrs, Meine Kleine "kann" im Vergleich zu vielen anderen Babys, bzw sind unsere Babys ja jetzt schon Kleinkinder , nicht wirklich viel. Und deswegen lade ich ein zum Thema "Mein Kind kann noch nicht (but who cares)". Mein Kind ...

von Phila83 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.