Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87 am 15.12.2016, 18:20 Uhr

Keine Lust mehr

Oh dann jammer ich mal mit. Bei mir sieht es ähnlich aus - ich habe einfach keinen Bock mehr. Zum Glück halten sich meine Beschwerden noch in Grenzen, aber ich auch absolut nicht zum schwanger sein geboren.
Letzt habe ich mit einer Bekannten gesprochen, die ebenfalls schwanger ist. Sie ist nur am schwärmen, dass alles so wunderbar ist und sie vor Glück bald platzt und sie ihren Bauch immer streichelt und ölt oder einfach nur anschaut.
Ich bin da ganz anders. Ich möchte gerne ein Kind irgendwo "anmelden" und es dann ein paar Monate später in mein Bett gelegt bekommen >< Hört sich vielleicht bescheuet an, aber ich finde schwanger sein furchtbar. Ich mag meine Figur nicht, der Bauch stört, ich fühle mich unwohl, ich kann nichts so machen wie ich es will. Sicher liebe ich es wenn ich meine Maus spüre und sie sich bewegt oder ich sie im Ultraschall sehe, aber überwiegend finde ich mich zunehmend nutzloser, hässlicher und finde schwanger sein nur noch ätzend. Das war allerdings bei meinem Großen auch schon so. Ich kann Frauen nicht verstehen, die ihre Schwangerschaft als "schönste Zeit" beschreiben. Nene... Baby machen ist großartig - Baby haben noch viel großartiger, aber das dazwischen mag ich gerne vorspulen :-D
Aber wir schaffen das. ca 7 1/2 Wochen sind's bei mir noch. Das wird schon. Und zum Glück werden wir am Ende der Zeit mehr als reichlich belohnt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.